Userzuordnung
EnterpriseMit der Userzuordnung kannst du Benutzer, die über eine Integration hinzugefügt werden, automatisch basierend auf bestimmten Kriterien in Unterteams verschieben.
Neue Userzuordnung erstellen
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Erstellen einer neuen Zuordnung
Klicke auf “NEU”, um eine neue Userzuordnung zu erstellen. Gib der Zuordnung einen aussagekräftigen Namen. -
Kriterien festlegen
Erstelle Regeln, indem du ein Feld, einen Vergleichstyp und einen passenden Wert auswählst.- Wähle das Feld, das geprüft werden soll.
- Bestimme, wie der Vergleich erfolgen soll (z. B. „ist gleich“, „enthält“).
- Gib den Wert an, mit dem das Feld verglichen wird.
Du kannst mehrere Kriterien anlegen. Diese werden durch eine UND-Verknüpfung kombiniert – alle Bedingungen müssen erfüllt sein.
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Teamzuweisung festlegen
Wähle aus, in welchen Teams der Benutzer angelegt werden soll, wenn die Kriterien erfüllt sind.
Status ändern
Du kannst den Status einer Userzuordnung ändern, indem du im 3-Punkte-Menü die Option “Status ändern” wählst und zwischen Aktiv und Inaktiv wechselst.
Duplizieren
Du kannst eine Userzuordnung duplizieren, indem du im 3-Punkte-Menü die Option “Duplizieren” auswählst.
Löschen
Um eine Userzuordnung zu löschen, klicke im 3-Punkte-Menü auf “Löschen” und bestätige den Vorgang.